Ganz viel Besuch
Das war vielleicht ein langer Tag. Erst wuselten die beiden Männer im Garten und Hof herum und dann kamen ganz vielen Menschen und Hunde.
Als erstes kam Lady mit ihrem Herrchen und einem Freund. Die war zwar bisschen knurrig drauf, war aber in Wirklichkeit eine ganz nette. Dazu kam dann Babsi. Die hatte zwei verschiedene Augenfarben und war schnell müde. Timmy kam mit seinem Frauchen und Herrchen. Den fand man immer da, wo es Futter für Menschen gab.
Dazu kam noch Becks, der wollte mir immer zeigen das er der Boss ist. Ich dachte nur, kleiner hockel mal weiter. Zwischendurch bekam er eine Ansage von mir, was ihn allerdings nicht beeindruckte.
Später war auch noch Perl da. Hoffentlich habe ich jetzt keinen vergessen. Dazu kamen nicht nur Menschen, sondern auch noch viele Kinder. Die waren ganz trollig. Entweder konnte man die zum Ballspielen nehmen oder ihnen aus der Hand futtern. Allerdings fanden das die Menschen dann nicht so toll. So mussten wir das immer heimlich machen.
Die Menschenparty ging ganz schön lange. Zum Schluss saß da noch die kleine böse Frau aus der Huschu mit ihrem Mann. Narani hatten die nicht dabei. Ich war irgendwann todmüde und war froh als ich endlich ins Haus durfte. Da habe ich schnell noch was gefuttert und bin dann ins Körbchen.
Am nächsten Morgen gab es Frühstück im Garten für die Menschen. Lady war noch da, mit der spielte und kuschelte ich eine Runde, danach verkroch ich mich unter dem Tisch und pennte eine Runde.
Menschen sind schon komisch. Entweder gehen sie im dunkeln schlafen oder machen Party bis in die Puppen. Muss man nicht verstehen, aber schön war es.