Heute Nacht habe ich die Beiden gefoppt
Gestern Abend war ich echt Hundemüde. Kurz bevor der große Mann ins Bett gegangen ist, hat er mich noch einmal dazu genötigt rauszugehen. Es war kalt, nass und einfach nur pfui. Damit der große Mann mich wieder ins Haus lässt, habe ich mich beeilt und ganz schnell wieder vor die Tür gesetzt.
Dann ging es ins Schlafzimmer. Der kleine Mann kraulte mich und ich schlummerte ein. In der Nacht hatte ich dann irgendwann genug geschlafen. Ich musste pullern und wollte spielen. Der kleine Mann war gar nicht begeistert. Erzählte was von. „Warum immer ich um halb drei?“ Ich fand das spaßig und sauste über den Hof. Schnüffelte ein bisschen, pullerte ein bisschen und wollte spielen.
Der kleine Mann fand das aber doof. Schnappte mich und ging wieder ins Schlafzimmer. Ruckzuck schlief er wieder ein und ich saß da in meinem Körbchen. Zwischendurch kraulte mich dann der kleine Mann wieder und ich dachte, okay ich schlaf noch eine Runde.
Als ich wieder wach wurde machte ich richtig viel Lärm in meinem Körbchen. Der große Mann sagte irgendwann zum kleinen Mann: „Hey, da will wieder einer raus.“ Total konfus ging er dann wieder mit mir nach unten. Nur spielen wollte der kleine Mann immer noch nicht mit mir. Sondern er schnappte mich und ging wieder nach oben.
Da machte ich dann erst einmal weiter Lärm, was die beiden Männer zu erst nicht beeindruckte. Nach kurzer Zeit hatte ich gewonnen und sie gingen endlich mit mir in die Wohnung und ich bekam zu futtern.
Nun ist der große Mann weg und ich kümmere mich mal um den kleinen Mann, damit er beschäftigt ist. Mal schauen ob ich mit ihm wieder Papier zerfetzen kann. Ansonsten fällt mir bestimmt schon was ein.