Grausame Nacht
Gestern Abend was der große Mann mit mir noch mal draußen. Das war voll eklig. Wind und ganz viel Wasser von oben. Ich pullerte kurz und wollte gleich wieder ins Haus um weiter zu schlafen. Der große Mann meinte aber wir müssten uns noch ein bisschen bewegen. Na gut, damit er Ruhe gibt noch ein Häufchen in die Ecke. Dann ging es rein.
Ich schlief ganz tief und fest und träumte. Als ich Zwischendurch aufwachte war der kleine Mann irgendwann weg und der große saß am Tisch vor dem kleinen Kasten. Ich schlief weiter. Dann merkte ich, dass ich mal ganz dringend muss. Der große Mann begriff und ging mit mir runter. Unten angekommen machte ich mal richtig Randale und der große Mann machte die Tür auf. Es kam Wasser von oben ohne Ende, aber ich musste mal so dringend. Nichts wie raus.
Anschließend flitze ich wieder zur Tür zurück und wollte rein, aber der große Mann nicht. Wir liefen ums Haus. Ich wurde total nass. Wir liefen zurück und wieder nach vorne.
Zwischendurch nahm der große Mann mich auf den Arm und schützte mich mit seiner Jacke. Das war schon ein gutes Gefühl. Irgendetwas stimmte aber nicht. Er ließ mich wieder runter und warf Stöckchen zum Haus. Dann nahm er mich wieder und dann ging endlich die Tür wieder auf. Der kleine Mann ließ uns endlich in das Haus. Die große Frau war auch da und so konnte ich noch mal richtig toben. Der kleine Mann trocknete mich ab und dann konnte ich endlich wieder in meinem Körbchen schlafen. Bis die Sonne aufging.