Autofahren ist immer noch doof

Heute war ich mit dem kleinen Mann wieder alleine zu Hause. Er war ganz lieb zu mir. Wir waren viel an der frischen Luft und haben draußen gespielt. Zwischendrin gab es wieder die gelbe Pampe mit weißen Körnern. Als Zusatz war da sogar was aus Fleisch dabei. Dann hat er mich mal wieder in die kleine Kiste gepackt und wir sind, wie könnte es anders sein, Auto gefahren. Heute sind wir lange Autogefahren. Voll doof.

Als wir wieder aussteigen gab es nur grauen und schwarzen harten Boden. Kein Platz für Häufchen oder zum Pullern. Es war laut und es stank. Wir sind in ein großes Haus. Da hat dann der kleine Mann lauter andere Menschen getroffen. Alle sagten dann wieder: “Ach ist der Süß”, zu mir. Nee, was das nervt. Auf einmal war der große Mann auch da. Fand ich voll schön, ging gleich zum kuscheln und setzte mich neben ihn.


Wir gingen eine Weile auf dem harten Boden, bis ich eine weiche Stelle zum Pullern fand. Für Häufchen war mir das alles viel zu stressig. Nun musste ich bei dem großen Mann im Auto mitfahren. Auch er sperrte mich in die kleine Kiste. Die Fahrt war aber nur kurz. Wir sind in ein kleines Haus gegangen, mit ganz vielen Stufen, auf die ich natürlich nicht durfte. Nachdem ich überall mal geschnüffelt hatte, legte ich mich hin und ruhte mich aus. Irgendwann sind wir dann wieder gefahren.

Der große Mann wollte wohl nett zu mir sein. Nachdem wir ziemlich schnell gefahren sind, hielt er an und ließ mich raus. Das war aber nicht zu Hause. Hier stank es und war voll laut. Kleine, große und ganz große Autos fuhren hier rum. Hey, wie soll hund da ein Häufchen machen. Ich dachte schon ich muss platzen.

Es ging weiter. Ich entspannte mich und schlief eine Runde. Das Jaulen hatte ja eh keinen Zweck. Endlich zu Hause angekommen konnte ich nur Pullern. Mehr ging einfach nicht. Ich fand das alles zu Aufregend. Ob in der Wohnung machte mir der kleine Mann eine große Portion von der gelben Pampe, mit den weißen Körnern und dem Fleisch drin. Endlich futtern! Lange ging das nicht, ich musste mal ganz dringend. Der große Mann ging auch gleich mit mir runter. Ich war fast am Platzen. Nachdem ich zwei Häufchen gesetzt hatte, wollte ich wieder rein. Ich hatte noch Hunger. Ging aber nicht, denn der große Mann hat draußen immer eine Ruhe weg, dass ist ganz schlimm. Liegt bestimmt an den kleinen Stöckchen, an denen er immer dran lutscht.

Nachdem nun alles erledigt ist, lege ich mich mal hin. Heute Nacht muss ich mal wieder den großen Mann in Schwung bringen. :mrgreen: