Huschu immer wieder toll
Endlich war wieder Huschu Tag. Der große und der kleine Mann fuhren endlich wieder mit mir zu Huschu. Da war es klasse. Narani war da, Stacy war auch wieder da, einige neue und ein gaaanz kleiner Hund. Aber mit dem durfte ich nicht spielen. So tobte und balgte ich mit den Anderen.
Ich ließ sogar mal die kleine Stacy auf mich drauf. Nur die hat so spitze Zähne, da musste ich sie auch mal unter mich packen. Zwischendurch schaute ich mir den gaaanz kleinen Hund an. Der hatte aber, wie sein Frauchen, voll die Angst. Da durfte ich nicht mal Spaß machen.
Ich nahm ein Bad in den Bällen um zu entspannen. Aber die anderen meinten sie müssten da auch rein. Es war witzig. Bis darauf, dass ich das frische Gras was da lag nicht fressen durfte. Zwischendurch machte ich es aber trotzdem, wenn die beiden Männer nicht geguckt haben.
Nach der Huschu gingen die beiden Männer mit mir spazieren. Das machen die sonst nie. Wir gingen durch den Wald zu einer großen lauten Straße, wo die Autos ganz schnell fuhren. Wir liefen über die große Straße, ohne über die Straße zu laufen. War ziemlich hoch, aber voll ungefährlich. Die Autos waren vielleicht ein bisschen laut. Keine Ahnung was die Männer da wollten. Anschließend fuhren wir da hin, wo ich schon mal war. In dem Haus mit den kranken Tieren war das. Dort saßen wir lange rum und die Menschen redeten andauernd. Ich döste ein bisschen und dann ging es endlich nach Hause.