Was ein Wetter

Derzeit könnte ich ein Wassernapf nach dem anderen leer saufen. Manchmal bade ich auch meine Pfoten darin, dass ist so herrlich frisch. Was sagt dann einer von den beiden Männern zu mir? Genau, “Pfui”. Dabei ist das doch voll spaßig.

Zur Zeit bin ich tagsüber meistens am schlafen. Außer wenn der kleine und große Mann draußen hinter dem Haus arbeiten. Keine Ahnung was die da machen, ist mir auch egal, schön ist es auf jedem Fall. Denn ich darf, meistens, nach Lust und Laune rum schnüffeln. Entdecke ich eine tote Maus und bringe sie dem großen Mann, gibt es ein “Fein” oder “Braver Schnitzel” zu hören. Habe ich die zweite und dritte Maus für mich zum Futtern reserviert, heißt es “Pfui”. Menschenlogik, das muss man nicht verstehen.


Heute waren wir wieder in der Huschu. Ich war erst einmal skeptisch und ließ mir Zeit um auf den Platz zu gehen. Gestern waren wir auch da. Nur da saßen wir ewig auf der Wiese rum und durften nicht einmal spielen. Voll doof.

Um so schöner war es heute wieder. Viele neue junge Kollegen waren da und ich konnte wieder mit Narani, Stacy und Amy knuddel und toben. Ich habe heute auch wieder den großen Wassernapf ausprobiert. Da kann man sich richtig schön erfrischen. Es gibt kein “Pfui” und lustig ist es auch noch.

Jetzt bin ich aber müde. Wir sind heute erst ins Haus gegangen, nach dem es Dunkel war. Seit heute Mittag ist Bootsmann auch wieder da. Das fand ich super, endlich konnte ich ihn wieder ein bisschen ärgern. Der knurrt zwar immer, allerdings wenn keiner guckt, kommt er immer zu mir und will selber spielen. Der ist wohl schon zu lange mit Menschen zusammen. Seine Logik verstehe ich nämlich auch nicht.

Nun aber noch ein paar Bilder: