Ein guter Tag
Heute hat mich der große Mann noch ein zweites Mal überrascht. Nachdem er heute Morgen einfach so verschwunden war, packte er heute Nachmittag mich und den kleinen Mann ins Auto und fuhr mit uns zum Spaziergang.
Da trafen wir dann einige Hunde aus der Huschu und machten uns auf den Weg. Allerdings war es ja so warm, dass hund gar nicht mehr aus dem Hecheln kam. Wenn die Menschen anhielten oder langsam liefen, legten wir uns Hunde einfach in den Schatten und warteten ab.
Es war zwar richtig toll mit den ganzen anderen Hunden zu toben und zu jagen, aber wir waren ganz schnell total fertig. Die Menschen wurden dabei auch immer langsamer. Zum Glück fanden wir drei große Pfützen mit Wasser. Da konnte man nicht nur saufen, sondern sich auch herrlich abkühlen. Ich bade ja selten in Pfützen, aber heute habe ich mir diesen Luxus einfach gegönnt und es war einfach herrlich.
Nachdem Spaziergang saßen wir dann noch lange draußen und die Menschen futterten und sauften ohne uns. Okay, zum Anfang gab es eine Runde Wassernapf für uns Hunde. Der kleine Mann nahm heute sogar einen super kleinen Mann auf den Arm und ließ ihn auch saufen. Komisch, das der das nicht alleine kann.
Wir Hunde entspannten und alberten ein bisschen herum. Zum Schluss musste Balko mit den Menschen albern. Die setzen ihm so ein komisches Ding auf die Nase, was er nicht wirklich witzig fand. Bei mir versuchten die es auch, ich wehrte mich jedoch erfolgreich.
Hier nun die Bilder von unserem Spaziergang.
Eine Pfütze!
Nicht einmal Jacky konnte mich davon abhalten.
Narani machte auch mit.
Herrlich!