Wo ist der große Mann?
Heute morgen waren wir, der große Mann und ich, wie jeden Morgen im Feld spazieren. Da wächst in der Zwischenzeit soviel Zeug, dass man gar nicht mehr so weit gucken kann.
Wie gesagt, wir waren so spazieren und der große Mann ging voraus, denn für mich gab es viel zu schnüffeln. Andere Hunde waren nicht unterwegs. Aber ich roch die Hasen, die hier herum hoppeln und verdammt schnell sind. Ich lief so und schnüffelte so herum, auf einmal war ich ganz alleine aus den großen Feldern.
Ich hörte den großen Mann auch nicht rufen und so dachte ich, es ist alles okay. Der große Mann ruht sich bestimmt aus oder spricht in sein komisches Teil. Ich wollte zwar wieder zum Haus, jedoch fand ich immer wieder neue Spuren, die ich einfach erschnüffeln musste. Der große Mann blieb verschwunden und versteckt hatte er sich auch nicht.
Auf einmal kam das Auto vom großen Mann auf dem Feldweg gefahren, wo eigentlich so gut wie nie ein Auto fährt. Da habe ich mich total gefreut und bin auf das Auto zugelaufen. Siehe da, der große Mann holte mich ab und wir fuhren zu seinem Büro in die große Stadt.
Das war schon ein witziger Morgenspaziergang heute.