Da waren wir noch nicht
Heute war mal wieder so ein entspannter Tag. Alles ganz ruhig und locker ohne Stress. Nicht langweilig, dafür spannend.
Kurz nach der ersten Runde am Morgen, ging es mit dem kompletten Rudel ins Auto. Nach dem wir eine Weile gefahren waren, kamen wir auf einen Platz für Autos an. Dort waren wenig Menschen und keine Hunde. Ich schaute mich um und sah das es an manchen Stellen ganz schön nach unten ging. Hund konnte weit und tief gucken. Das war mir nicht ganz geheuer und ich hielt mich an den kleinen und großen Mann auf dem Weg.
Heute fotografierte der kleine Mann ganz viel. Allerdings selten mich, sondern lauter andere Dingen an den ich vielleicht mal geschnüffelt habe. Generell roch es hier auch ein bisschen anders als sonst. Es gab Spuren von Hasen, Hunden und anderen Tieren, jedoch bekam ich keine zu sehen.
So spazierten wir eine ganze Weile. Der kleine Mann fotografierte und der große Mann lief hinter uns her. So hatten wir alle einen ganz ruhigen Spaziergang, bei dem es viel zu entdecken gab.
Einmal dachte ich schon es kreisen große Vögel um uns. War aber nicht so. Das waren einfach komische Dinger die durch die Luft segelten. Insgesamt gab es nicht so viel zu sehen. Doch der kleine und große Mann hatten ihren Spaß. Sind die Menschen froh, freut sich der Hund.
Gerade als es los ging, das Wasser von oben kam, waren wir im Auto. Es ging nach Hause und da machten wir erst einmal unser Mittagsschlaf. Das tut gut. Der kleine und große Mann, sowie ich, schnarchten fleißig um die Wette.
Ein toller Tag mit meinem Rudel geht nun schon wieder zu Ende. Schön war es.
Hast du wieder mal sehr schön berichtet, Schnitzel!!