Chaos und seltsame Gestalten
Die ganzen letzten Tage waren immer ein bisschen anderes. Zum Glück bin ich es gewohnt, dass es bei uns im Rudel kaum Routine gibt. Immer was Neues und meistens viel Spaß.
In den letzten Tagen haben die beiden Männer hier wieder nur herum gewuselt. Ganz viel im Haus und Hof. Irgendwie alles bisschen durcheinander. Gestern Mittag war ich dann schon so platt, dass ich mich in die Wohnung verdrückte und die wuseln ließ.
Am Abend ging es dann wieder nach draußen in den Hof. Ich dachte schon es gibt eine tolle Gassirunde, stattdessen ging das Gewusel weiter. Im Zelt saß dann auch noch so eine komische Gestalt. Mit der konnte ich gar nichts anfangen. Meinen beiden Männern gefiel es wohl, die waren total entspannt und hatten ihren Spaß.
Auf einmal kamen dann ganz viele Menschen. Ich roch zwar viele Hunde und Katzen, jedoch hatte die keiner mitgebracht. Somit war ich der einzige Hund und es wurden immer mehr Menschen.
Das war klasse. Ich hatte mächtig Spaß. Ganz viele Menschen begrüßten und knuddelten mich. Das war schon spaßig. Jedoch gab mir kaum einer ein Leckerli. Okay, pssst nicht verraten, zwischendurch viel tatsächlich was runter. Das dürfen aber der kleine und große Mann nicht wissen.
Die Menschen saßen ganz lange bei uns. Irgendwann fielen mir einfach die Augen zu und ich pennte ein. Es wurde leider und immer mehr Menschen gingen wieder weg. Dann ging es endlich nach oben und ich schlief erst mal ganz tief.
Das war alles wieder riesig spaßig. Jedoch hat der große Mann kaum Bilder von mir gemacht.