Ganz viele Labbis

Heute waren wir endlich mal wieder ganz groß spazieren. Die letzten Tage war der kleine und große Mann so im Stress, dass wir nur wenig mit einander erleben konnten. Wir waren zwar Zwischendurch in der Huschu, doch so richtig spazieren waren wir wenig.

Wir trafen uns auf einen Parkplatz mit ganz vielen Hunden. Mit mir waren vier davon Labradore. Das macht die Sache einfach, denn wir verstehen uns. Fritz und Otto waren dabei und Lucky ein schwarzer Labbi. Noch bisschen schüchtern, aber ein toller Hund mit dem ich gerne spielen wollte. Otto wollte mit dem aber auch andauern spielen und brummelte mich deswegen an.


War mir dann aber egal, denn endlich konnte ich mal wieder nach Herzenslust mit anderen Hunden rennen, raufen, spielen und knuddeln. Herrlich! Die Sonne schien und schon hatten unsere Menschen auch mehr Spaß mit uns durch den Wald zu laufen. Bis auf ein paar Spaziergänger, Jogger und ein Fahrradfahrer störte uns dabei niemand. Wir konnten nach Lust und Laune durch die Gegend rennen und wurden nur gerufen, wenn wir zu weit weg von unseren Menschen waren.

Ein ganz toller Tag, den es jeden Tag geben müsste. Aber dazu kann ich wohl meine beiden Männer nicht überzeugen. Mal schauen, vielleicht bessern die sich noch. Gerade haben mich beide ganz lieb geknuddelt und nun ist auch schon wieder Schlafenszeit.

1 Kommentar
  1. gini
    gini sagte:

    Happy Birthday to you,…happy birthday to yooooou,happy birthday lieber SChnitzel,…vom
    gesamten Queenie-Gini-Clan!!!!

    Bleib wie du bist!!!!

Kommentare sind deaktiviert.