Ganz lange unterwegs

Heute Morgen ist der große Mann erst mit mir Gassi gegangen und hat mich dann ins Auto gepackt. Voll doof, allerdings war ich noch so müde, dass ich erst einmal im Auto schlief.

Irgendwann stand das Auto und es war leise. Der große Mann hat mich wieder aus dem Auto geholt. Da war nur harter Boden. Nicht mal ein richtiger Platz für Häufchen oder zum Pullern war da. Außerdem ist es da laut gewesen und die Luft war auch nicht so toll. Dann hat er mich wieder ins Auto gepackt und wir sind noch ein kurzes Stück gefahren.

Er hat mich dann über große, breite Treppen nach oben getragen und wir waren auf einmal in einem Haus, wo ganz viele Menschen waren. Alle haben mich freundlich begrüßt. Na ja, fast alle. Der eine meinte später, er mag keine Hunde. Komisch, dabei roch der voll selbst nach Hund. Der hat bestimmt geschwindelt.


Dann war ich mit dem großen Mann in einem großem Raum mit einem großen Tisch. Zwischendurch kamen immer wieder Menschen rein und die redeten mal laut und mal leise. Mal spielte der große Mann mit mir oder andere Menschen. Irgendwann musste ich doch mal pullern und anschließen legte ich mich schlafen. Später sind wir wieder Auto gefahren. Als es ruhig im Auto war und der Deckel vom Auto aufging , waren wir wieder zu Hause. Da kam dann der kleine Mann und wir spielten gemeinsam mit Bootsmann im großen Garten. Das war voll lustig.

Der große Mann hat mich heute aber nur beim schlafen fotografiert.