Neue Sitten?
Die Tage kam der große Mann mit einem anderen Auto nach Hause. Das fährt der jetzt wohl öfter. Ohne das er das Auto anfasst geht der Deckel hinten auf, wo ich einsteigen muss. Das piepst dann immer und bewegt sich wie von selbst. Am Anfang habe ich mich ganz schön erschrocken. Nachdem ich eingestiegen bin, geht der Deckel von selbst wieder zu. Klasse ist, es knallt nicht mehr in meinen Ohren sondern macht nur noch klack. Zum Ein- und Aussteigen muss ich mich jetzt schon bisschen mehr anstrengen. Das andere Auto war nicht so hoch.
Tja und gestern hat mich der kleine Mann beim großen Mann aus dem Büro abgeholt. Anschließend sind wir mit unserem Huschu-Rudel spazieren gegangen. Das fand ich einfach nur toll. Durch die Gegend jagen und laufen, wie es einem gefällt. Okay, außer wenn der kleine Mann der Meinung war, ich müsste mal wieder an die Leine. Es war trotzdem toll, mit dem kleinen Mann bin ich viel zu selten unterwegs.
Heute bin ich wieder mit dem kleinen Mann unterwegs gewesen. Wir waren viel mit dem Auto auf Tour und ich durfte an lauter unbekannten Orten mal Pullern gehen. Das war zwar nicht so aufregend, dennoch bin ich heute Abend total platt.
Während ich dann eine Rund schlief, machten sich die beiden Männer fertig. Ich natürlich sofort hellwach, die sollen mich bloß nicht alleine lassen. Haben sie heute Abend auch nicht gemacht. Wir sind durch dunkle Straßen gelaufen, ich musste andauern bei Fuß laufen, und sind zu einem Haus gelaufen, wo die Menschen Futtern.
Auch komisch, sonst fahren wir da immer hin. In dem Haus war es so laut wie immer, aber ich bekam zum Abschied wieder mein Leckerli. Ehrlich gesagt, alles ganz schön, nur bringen die mich mit diesen Aktionen nur aus den Rhythmus. Ich weiß ja gar nicht mehr was passiert, wenn die losziehen.
Zum guten Schluss sieht mein Weblog nun auch noch anders aus. Das macht einen schon ein wenig nervös. Ich will mal hoffen, dass diese ganzen neue Sitten nicht zur Gewohnheit werden. Bisschen geregelten Ablauf brauche ich schon. 😆