Keine Ruhe – will schlafen
Die Beiden wollen es wohl jetzt wirklich wissen, wann ich umfalle. Gestern Morgen nach der Pullerrunde ging es erst einmal ins Auto. Wir fuhren wieder mal eine ganze Weile und kamen in der großen Stadt an. Dort machten es sich die Jungs erst einmal gemütlich, wo es braunes Wasser zu trinken gibt. Anschließend liefen die in ein Haus nach dem anderen, wo Menschen ihre Kleidung herbekommen.
Anscheinend war der große und der kleine Mann nicht lieb genug, die bekamen nämlich nichts. Es ging weiter mit dem Auto in ein großes Haus für uns Hunde. Da bekam ich Leckerlis und musste auch gleich wieder ins Auto. Denn nun ging es in ein Haus, das kenne ich schon, alles was die da raus holen, wird irgendwo bei uns im Haus mit viel Krach angebracht. Ein ganz großes Haus, in dass ich sogar immer mit rein darf.
Ehrlich gesagt war ich heilfroh, nachdem wir endlich wieder in unserem Garten waren. Die Männer wuselten wieder herum und ich war schlag kaputt. Bootsmann grummelte wieder an mir rum und ich dachte mir, mach mal, ich will schlafen.
Irgendwann pennte ich so fest, dass der große Mann mich wecken musste, als er ins Haus wollte. Dabei war es gerade so herrlich kühl.
Heute habe ich so ziemlich meine Ruhe gehabt. Der kleine und große Mann haben wieder irgendwas im und am Haus gemacht. Ich war zwischendurch im Garten und bevorzuge es einfach mal, ganz gemütlich zu relaxen und zu schlafen.
Die letzten Tage waren ganz schön stressig und ich habe ganz vergessen, dass wir lange nicht mehr mit den anderen Hunden aus der Huschu spazieren waren. Nicht schlimm, schlafen kann auch sehr schön sein.