Huschu und Wasser
Heute war alles ein bisschen anders. Außer das es noch wärmer war. Der kleine Mann war mit mir Unterwegs und wir sind heute nur zu zweit in die Huschu gefahren. Das Fahren war auch komisch. Das Auto hatte gar kein Dach und ich musste nicht nach hinten in die Box.
Mir war aber erst einmal die Huschu wichtig. Ich traf Stacy wieder. Konnte Narani bisschen ärgern. Nahm ein Bad in den Bällen und anschließend versuchte ich es mal mit Wasser. Der kleine Mann hat mir ja schon paar Mal die Füße da rein getaucht, was ich ziemlich doof fand.
Heute nahm ich mal richtig Anlauf und platschte ins Wasser. Was war das herrlich erfrischend. Die anderen Hunde wollten dann auch da rein. Da hatte ich was dagegen und kühlte mich erst einmal ab.
Nach der Husch und nachdem ich fast wieder trocken war. ging es mit dem komischen Auto wieder nach Hause. Da traf ich dann auch den großen Mann wieder.
Nach einem Spaziergang am Abend fand ich kleine tote Mäuse im Garten. Ich brachte sie artig dem großen und den kleinen Mann. Die teilten dann die Beute, ohne mit was abzugeben. So was, das nächste Mal verstecke ich die am besten.
Jetzt bin ich aber müde. Nichts mit schlafen, irgendwas schleicht auf dem Hof rum. Ich muss mal bellen und den großen Mann alarmieren. Der schaut mich aber schon wieder so genervt an. Voll gemein ging er alleine nach unten und rief nur: “Hau ab du blöde Katze, lass meinen Müll stehen.” Ähm, was sind Katzen?
Nun aber, schlafen gehen.